Philosophie

Dafür stehen wir. Lernen Sie uns kennen!

Die Potpourri Story

Durch die Vorliebe zu Antiquitäten eröffneten meine Eltern das Ladengeschäft im Herzen von Lörrach. Schon damals war ich mit meinen beiden, zu diesem Zeitpunkt noch sehr kleinen Kindern, im Geschäft und half beim Dekorieren und Bedienen der Kunden. Bis ich vor 15 Jahren auf einer Messe Flamant entdeckte. Es war Leidenschaft auf den ersten Blick. Diese Art des Kombinierens übertraf alle meine bisherigen Erfahrungen und Gesehenes im Interieur. So kam es, dass ich sofort in die Nähe von Brüssel fuhr, um den Showroom, das Herz von Flamant zu besuchen. Es entstand eine Begeisterung für den belgischen Wohnstil und eine sehr schöne Geschäftsbeziehung mit Flamant. Das Sortiment wurde um ein paar kleinere
Firmen erweitert, um den Kunden ein individuelles Angebot bieten zu können. Die zweite große Firma, die meine Leidenschaft teilt, ist Lexington. Diese verkaufe ich schon seit 10 Jahren mit stetig wachsendem Angebot.

Kontaktieren Sie uns!

Design matters because we do not live in caves anymore

Unsere Vision

Eine Wohnung oder ein Haus, welche so viele Facetten zeigen, wie seine Bewohner selbst. Eine Inneneinrichtung, die entsprechend experimentierfreudig ist, ohne dabei an Persönlichkeit zu verlieren. Genau diese stilsichere Freiheit verdankt es einem unkonventionellen Charme.
Gutem Geschmack sind niemals Grenzen gesetzt. Der Sinn für Authentizität, die Liebe zum Detail und die Vorliebe für Neuinterpretationen prägen im Wesentlichen die individuelle Einrichtung voller Chic und Charme.
Gegensätze zwischen perfekt umgesetzter Schlichtheit und der persönlichen
Extravaganz.

Einfach wohlfühlen

Das Interieur muss stets untrennbar mit dem verknüpft sein, was sich in seinem Innern abspielt und seinen Personen, die darin leben.

Inhaberin

Jeannette Lemmens

Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, regelmäßig internationale Messen und Showrooms zu besuchen. Das macht mir natürlich auch Spaß aber im Vordergrund ist, dass ich aktuell im Zeitgeschehen bleibe und so den Kunden auch immer wieder mit diesem inspirieren kann. Die meisten neuen Kollektionen erfordern eine lange Lieferzeit und Planung, manchmal über ein halbes Jahr. Aktuell begleiten mich meine Kinder dabei. Auch sie, bereits erwachsen, teilen mit mir die Leidenschaft für diesen Stil.

Portfolio

Sehen Sie sich unser Produktportfolio an!

Kontakt

Wir stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung!
Öffnungszeiten

Di, Do, Fr: 10 – 13 und 14 – 18:30 Uhr,
Mi: 10 – 13 Uhr, Sa: 10 – 16 Uhr,
Montags geschlossen.

Besuchen Sie uns!

Potpourri Home Interiors,
Grabenstraße 5, 79539 Lörrach,
Deutschland

Kontakt

T: +49 (0)7621 / 186 77
F: +49 (0)7621 / 186 87
info@potpourri-loerrach.de